Hallo zusammen , undzwar wollte ich mal mich erkundigen ob jemand auch so eine Wirkung wahrnimmt, denn ich merke grade heute nachdem ich Medikinet 10 mg eingenommen habe , dass mein Sehvermögen besser ist, als ob ich meine Brille auf habe .Es sieht alles klarer aus und ist nicht mehr so krass verschwommen. Nur denke ich das diese positive Wirkung nicht so oft vorkommt. Deswegen wollte ich mal schauen ob jemand es genauso empfindet wie ich .
Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass ich besser sehen kann. Obwohl meine Brille völlig verkratzt ist (brauche dringend eine neue), sehe ich manchmal sehr klar.
Bei mir ist es auch bei Medikinet so gewesen, das lag bei mir aber von Gefühl her daran, dass ich mega fokussiert und konzentriert war. Die Wirkung hatte ich nur bei Medikinet, bei Elvanse nicht…
Super interessant!
Meine Augen sind beidseitig definitiv bis 0,5 Dioptrien besser.
Wobei das allerdings im Laufe des Tages etwas variieren kann. Je nachdem, was ich mache und wie sehr die Augen dabei angestrengt werden.
Aufgefallen ist mir das Ende letzter Woche.
Hab mich bis da ständig gewundert, warum ich immer schlechter sehe und meine Kontaktlinsen immer mal in etwas stärker ausprobiert, was es nicht besser gemacht hat.
Letzt Woche hab ich dann begriffen, dass ich weniger brauche
Ich nehm jetzt seit November Elvanse.