Besuche immer nerviger

Hallo
Bin völlig überfordert und überreizt, die Schwiegermutter war da über eine Woche und da sie extrem! extrovertiert und präsent ist, bin ich nun mega k.o., zumal in der Arbeit auch viel Menschen und Reize.
Die Sachen mit Yoga und Natur etc nicht möglich bzw. nicht mehr geholfen.
Momentan nur noch bedingt aufnahmefähig und Hirn wie Matsch.
Wie kommt Ihr klar mit längeren Besuchern?
Ganz liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Huhu @MelaMela
ich kann dich gut verstehen. So Menschen zu Besuch, die einem den letzten (Energie-) nerv rauben, sind schlimm. Vor allem 1 ganze Woche …oje :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Ich mag das auch nicht, daher machen wirs oft anders herum: wir besuchen die Familie. Dann können wir entscheiden wann wir gehen und sind frei :blush: vielleicht könnt ihr beim nächsten Mal die Schwiegermutter besuchen? Ist vielleicht ne Idee :blush:

Erhol dich ein wenig, geniess die Sonne und tanke Kraft.

Schönen Feiertag wünsche ich dir :slightly_smiling_face: :sunny:

Ja leider macht sie gern hier Urlaub und lässt sich von meinem Freund verwöhnen.
Ich kann es ihm leider nicht verbieten, sie einzuladen.

Dafür kommt sie nicht so oft da weiter weg.
Aber ich merke, wie dünn mein Nervenkostüm geworden ist.
War früher belastbarer gegenüber Reizen.

Ich wünsche Dir und Euch auch eine sonnige Zeit

4 „Gefällt mir“