Bitte löscht meinen Account, ich bin unzufrieden mit den Namen!

Ich möchte von meinem Recht auf Löschung der Daten Gebrauch machen

Wenn es dir nur um den Namen geht, den können wir ändern.

Und ein Account lässt sich löschen, aber die geschriebenen Beiträge bleiben natürlich stehen.

Okay, super! War etwas irritiert, dass ich meinen Namen nicht selbst ändern kann… Bitte ändert den Namen auf “Mister_P_with_ADHD”!
Vielen Dank im Voraus! Diesen Thread könnt ihr theoretisch löschen.

Mann kann auch einfach einen der Mods kontaktieren. dann muss du keinen thread dafür erstellen. :wink:

Ich muss ehrlich sagen, ich habe wirklich absolut keine Ahnung von der Benutzeroberfläche hier. Deswegen habe ich mal gegoogelt, und die Leute haben auch alle Threads erstellt. Also bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten…:sweat_smile:

tipp: deinen eigenen beitrag melden reicht schon aus und dein anliegen schildern. dann kriegen die mods auch direkt ne meldung in ihr postfach :wink: das kannst du unter allen beiträgen machen. da ist nen fähnchen in grau. damit kannst du sachen melden. :wink:

Vielen Dank, nephilim!

Passt es so?

Super! Danke, Justine!

Kann man mal stehen lassen, vielleicht hat ja nochmal jemand die gleiche Idee :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo nach laaanger Zeit:) würde sehr gerne auch meinen Namen ändern. Wer ist denn der Mod? Damals ging das ja irgendwie nicht. Freue mich dass es nun möglich ist.

:point_up_2:

:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich find Deinen Namen schön :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Wurde schon geändert :wink:

2 „Gefällt mir“

Inspiriert von Colombiana oder Samra?

Find Deinen Nick immer noch schön :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

:))) gehört hab ich den Namen das erste mal bei dem Film colombiana und habe die Bedeutung recherchiert damals. Es kommt von einer seltenen Orchidee und ich liebe Orchideen :slight_smile: finde die Pflanzen so schön elegant. Und machen den Raum gemütlicher. Ja so kam ich jetzt auf den Namen :slight_smile: wenigstens ist jetzt eindeutig das es sich um eine weibliche Person handelt :wink:

3 „Gefällt mir“