ich wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand helfen kann weil ich mich schon mein ganzes Leben lang nicht ernst genommen und nicht richtig verstanden fühle ich habe meine komplette Kindheitsakte von 2005 da war ich 7 Jahre alt bis 2016 und ich weiß langsam nicht mehr weiter heutige Ärzte sagen mir immer wieder das Unterlagen aus der Kindheit zu alt sind und nichts bringen und dass ich kein ADHS habe obwohl das damals schon Thema war ich habe so viele Arzttermine hinter mir und jedes Mal gehe ich mit weniger Kraft raus als ich reingegangen bin deswegen wollte ich fragen ob es hier vielleicht jemanden gibt der sich das anschauen kann oder mit dem ich Kontakt aufnehmen kann und mir sagen kann was das alles bedeutet momentan wird es für mich immer schwieriger und ich merke dass mir die Kraft ausgeht
ich bin neu in diesem Forum und möchte mich nicht einmischen und irgendwas anschauen (das sollen WENN, dann Leute machen, die wirklich Erfahrung haben, wobei ich das online sehr grenzwertig finde), aber lass dir bitte nicht einreden, dass die Unterlagen aus deiner Kindheit „zu alt“ sind. Ich hab für meine Diagnostik Sachen ab 1999 angeschleppt, da war ich sechs und meine Mama hat ab meiner Geburt berichtet. Bei mir stand halt zusätzlich aber noch Asperger im Raum.
Lass dich nicht entmutigen und wende dich zur Not an eine spezielle Stelle. Wir hatten an der Uni einen Vortrag über Neurodiversität von einem Professor, der ein spezielles Zentrum leitet. Leider weiß ich den Namen von ihm nicht mehr. Aber sowas gibt es an allen möglichen Orten.