Broschüren (von Medice) zu ADHS: "ADHS gemeinsam begegnen"

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob das hier schon verlinkt wurde und ob das überhaupt erlaubt ist (falls nicht, liebe FL, bitte einfach Bescheid sagen):

Meine Psychiaterin hatte mir die Hefte, die man sich hier downloaden kann <LINK_TEXT text=„https://www.adhs-infoportal.de/adhs-bei … roschueren“>Informationsbroschüren — Website</LINK_TEXT> nach meiner Diagnose mitgegeben. Ich finde die Hefte sehr gut und hilfreich. Außerdem kann man sich auch ein Therapiebuch herunterladen, in das man täglich die Mediwirkung etc. eintragen kann.

Liebe Grüße
tosh

Sind ganz hilfreiche Sachen dabei wie ich finde. Viel Spass!!!

Ich habe es mal hierhin verschoben.

Das ist Material der Pharmafirma Medice. Einiges ist ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Da der Link oben nicht mehr funktioniert, hier geht’s zu den Broschüren von Medice:

Und im Einzelnen: