Das eBook ist bei Amazon seit Ende März verfügbar, das Taschenbuch soll am 27. April erscheinen.
Hat jemand das als eBook? Ist das okay zu lesen, grad auch mit den Abbildungen, oder sollte ich besser auf die Printausgabe warten?
Das eBook ist bei Amazon seit Ende März verfügbar, das Taschenbuch soll am 27. April erscheinen.
Hat jemand das als eBook? Ist das okay zu lesen, grad auch mit den Abbildungen, oder sollte ich besser auf die Printausgabe warten?
… witzig, genau das Gleiche habe ich auch grade festgestellt und überlegt, ob ich schon zugreifen soll…
Und dann habe ich kein Kindle.
Bei Apple Bücher gibts leider aktuell nur die Auflage von 2021.
Muss wohl noch warten, aber es sollte dann nicht auf Juni verschoben werden ![]()
Achso - nee hab auch nur Apple und kein Kindle, ach ja, Tolino hab ich noch…
Es gibt doch auch die Kindle App fürs Handy? Oder geht das nur bei Android?
Ne, die App geht auch bei Apple. Ich habs heute gekauft und mir gedacht, falls das mit den Abbildungen blöd ist, kann man es bestimmt gegen das TB tauschen. Hatte aber noch keine Zeit.
Ach guter Hinweis mit der Kindle App.
Amazon wäre ja auch blöd, so eine Hürde stehen zu lassen…
Hat inzwischen schon jemand die zweite Ausgabe als E-Book und einen Vergleich zur ersten Auflage? ![]()
Ich habe das eBook, aber keinen Vergleich. Beim eBook sind die Abbildungen schlecht zu lesen (Größe, Farbgestaltung), so dass ich es vermutlich gegen die Printausgabe tauschen werde, wenn die mal endlich erscheint.
Ah, gut zu wissen…
Hat jemand inzwischen die Printausgabe und kann mir sagen, ob man da die Abbildungen gut erkennen kann?
Über Amazon Prime wieder verschoben auf Ende Mai bis Juni ![]()
Bei Thalia angeblich Mitte Mai verfügbar, aber vielleicht aktualisieren die ja auch noch mal ![]()
Ich habe nach dem erneuten verschieben von Amazon direkt bei Springer bestellt und jetzt eine Versandbestätigung mit Lieferdatum für Freitag.
Die 2. Auflage ist ein PDF und kein ebook. Die Abbildungen sind gut zu erkennen und gute Qualität. Ich habe mich bewusst für das ebook entschieden damit ich auf Arbeit auch mal unauffällig nachschlagen kann. Sieht mit Buch nicht so gut aus.
Wollte gerade bei Amazon nachsehen und hab auf den Vorschlag in der Suchleiste Dr. Heiner Lachenmaier gelickt und mir werden erstmal lauter Bücher übers Lachen angezeigt ![]()
@JohMazi Ich habe gehört in Japan packen sie Dir Buchhandlung jedes Buch per Default in einen Papiereinband ein, damit niemand sehen kann, was Du für ein Buch liest.
Nutzt mir jedoch nichts in Deutschland. Ich werde das im November überprüfen. Dann sind wir vor Ort ![]()
Kennt ihr schon das Interview mit Dr. Heiner Lachenmeier: https://www.youtube.com/watch?v=TsVBdOILvuw
Ganz nette Zusammenfassung des Buches.
Bin auch gerade dabei das Buch in der 2. Auflage zu lesen ![]()