Buchcover-Umfrage für ADHS bei Erwachsenen Ratgeber

Hallo Zusammen,

wie ihr vielleicht bereits wisst, arbeiten eine ADHS Coachin und wir vom Honest Verlag gerade an einem Buch zum Thema „ADHS bei Erwachsenen“.

Das Buch wird ein Ratgeber aus Sicht einer selbst betroffenen Coachin.
Es ist für Erwachsene, die merken, dass es im Alltag mit ADHS, um mehr als „nur“ schlechte Aufmerksamkeit, Hyperaktivität und Impulskontrolle geht.
Für Betroffene, die die Grundlagen bereits kennen, sich aber endlich besser verstehen wollen und lernen wollen, sich aktiv ein gutes Leben mit ADHS zu gestalten.
Ziel ist es Menschen bestärken und befähigen mit ihrem ADHS umzugehen, „in guten und in schlechten Zeiten“. Mit wissenschaftlichem Humor und Erzählungen aus dem Alltag, AHA Momente erzeugen und Selbsterkenntnis schaffen. Den Leser dazu befähigen, sich selbst und das eigene ADHS mit Neugier, statt bewertend zu betrachten und Ideen/Anregungen liefern, um eigene, zum individuellen Leben passende Wege zu finden.

Nachdem wir Dank eurer Hilfe einen passenden Buchtitel gefunden haben, suchen wir nun nach einen passenden Buchcover.

Hier kommt ihr ins Spiel…

Wir haben eine Buchcover-Umfrage erstellt und benötigen eure Mithilfe bei der Beantwortung.

Ihr könnt uns wieder helfen, indem ihr an der Buchcover-Umfrage teilnehmt. Es ist nur eine Frage bzw. optional drei Fragen zu beantworten. Die Umfrage ist völlig anonym. Weder E-Mail noch persönliche Daten werden abgefragt oder gespeichert.

Um uns zu helfen, klickt bitte auf den Link und füllt die Umfrage aus.

Link zur Buchcover-Umfrage: Buchcover-Umfrage ADHS Ratgeber für Erwachsene

Wir sagen schonmal vielen Dank, für eure Unterstützung und wünschen euch alles Gute.

Meldet euch gerne bei Fragen oder wenn ihr euch als Testleser vormerken lassen möchtet.

Gerne per PN oder direkt via Mail an info@honest-verlag.de

Herzliche und sonnige Grüße

David von Honest Verlag

Moin @Davero

Interessant zu sehen dass das Projekt scheinbar weiter fortschreitet.

Habe mir die Cover Grade mal angesehen und ich muss ganz ehrlich sagen dass mich der rote Luftballon spontan an den Film „Es“ erinnert hat :rofl: (nicht böse gemeint :wink: )

Generell wäre ich als Testleser interessiert.

Gibt es dafür bereits einen zeitlichen Rahmen?

1 „Gefällt mir“

Sorry, wenn ich hier den Spielverderber gebe. Aber ich finde es etwas uninspiriert, wenn ihr Buchcover zur Wahl stellt, die es schon gibt. Mich würde viel mehr interessieren, wie eure eigenen Ideen ausschauen. Habt ihr welche?

5 „Gefällt mir“

Buchcover „Kopf“ kommt mir bekannt vor. Gibts es schon so eins oder ein sehr ähnliches?

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit „Kopfsalat?, oder doch Adhs?“.

Nein Spass beiseite, aber Adhs ohne Humor ist wie eine Suppe ohne Salz, oder so ähnlich?. :wink::joy::rofl: