Buddy gesucht für putzen und aufräumen

Hi zusammen,

ich habe wirklich vieles versucht, um meinen Haushalt regelmäßig zu führen. Kognitiv weiß ich also, wie man Ordnung hält und wenn ich irgendwo zu Besuch bin, ist es auch kein Thema. Aber durchs Alleineleben fehlt eine „Kontrollinstanz“, die mir die nötige Motivation verschaffen würde. In WG’s war das auch noch anders.

Insofern suche ich jetzt auf diesem Wege eine Person, die regelmäßig putzen und aufräumen möchte und dabei Motivation braucht – so wie ich.

Ich möchte mich aktuell lieber über einen Messenger oder das Forum per PN austauschen als an einer Videokonferenz teilnehmen. Ich habe von vielen hier gelesen, dass sie einander ihr Vorhaben schildern und sich anschließend Bilder von vorher und nachher schicken.
Das würde ich supi so finden.

Ich bin Mitte 30, arbeite im sozialen Bereich, habe ein haariges Haustier und einige Baustellen in meiner Wohnung zu bieten.

Hat jemand Interesse?

Lieben Gruß
1Ella

Schau mal, hier wirst du fündig
https://adhs-forum.adxs.org/t/buddy-partner-gesucht-zur-gegenseitigen-motivation-nur-schriftlich-im-forum/16139

Hallo @1Ella ,
Falls du in dem oben genannten Thread nicht fündig wirst, kannst du mir gerne eine PN schicken.
Liebe Grüße