Hat jemand schon mal die Kombination von Venlafaxin und Mirtazapin eingenommen.
Ich bin wegen einer schweren Depression und einer sehr speziellen Angststörung/Phobie ( Angst vor klarem Wetter) darauf eingestellt worden, Depression habe ich jetzt nicht mehr, allerdings hat es meine Ängste nicht verbessert, wenn nicht sogar ,zum Wirkspiegel Maximum ( Tmax) von Venlafaxin Retard, verschlechtert. Meine Psychiater ist auch völlig… ehmmm.. naja also im Februar wurde ich noch mit einer Schizoaffektiven Störung diagnostiziert und habe Aripriprazol, danach Almisuprid und Ziprasidon ausprobiert, hat nicht geholfen und die Depression natürlich sehr verschlechtert. Das war übrigens während meines Tagesklinik aufenthaltes. Danach habe ich ihn gebeten Citalopram durch Venlafaxin zu wechseln, dass war im Mai. Da habe ich im Grunde die Kontrolle meiner Behandlung zurückgeholt und er hat nur noch ausgestellt. Ich war schwer Depressiv und die Studien sagen mit der “California Rocketfuel” ganz gut aus. Dann im Juni auch noch MPH verschrieben bekommen, und ein paar Wochen mit 10mg pro Tag genommen, aber war halt mit der Herzfrequenz von über 130 nicht mehr machbar. Joa, dann abgesetzt und auch noch im Juli einen selektiven Betablocker verschrieben bekommen. Damit ging zumindest die HRF bisschen runter. Achso und ich war starker Raucher, circa 25 Zigaretten am Tag. Bin auf E-Zigarette gewechselt und unabsichtlich die Nikotinmenge erhöht. Bis ich dann später auf Nikotinsubstituion aka Pflaster und Spray gewechselt bin. ( Meiner Lunge zur Liebe ) UND Elvanse ausprobiert WOW(holy shit), aber ich konnte nichts Essen und bin permanent Unterzuckert. Und Elvanse mit California Rocketfuel ist echt ne harte Kombi, glaube ich zumindest. xD Wie sind eure Erfahrungen mit der California Rocketfuel ? Hab das Gefühl, dass es meine ADHS Symptome ein bisschen gemacht hat, aber alles andere viel schlechter. Irgendwie mag ich wohl auch kein Serotonin. Ahhh Venlafaxin 150mg + 30mg Mirtazapin