So, ich mach den Post jetzt um alle davor zu warnen da ich über Google drauf gestoßen bin.
30J, Männlich.
Einmaliger Konsum vor ~10J, nix gemerkt, war wohl schwaches Weed und nie Bedürfnis gehabt zu konsumieren.
Jetzt im November hat mir mein Neffe (Dauerkiffer) mal nen Joint mit 30mg Caliweed dagelassen.
Ich bin davon ausgegangen dass ich ADHS und OCD hab, die ganze Zeit schon, aber Termin zum Psychologen hatte ich da noch nicht gemacht. Hab meiner EX Freundin gesagt sie soll mir mal Medikinet mitbringen von ihrem Bruder da ich mal testen will obs wirkt bei mir.
Lange Rede kurzer Sinn.
Das war dann der Zweitkonsum in meinem Leben. Gegen 13 Uhr Ritalin reingedrückt, und am selben Tag kam noch mein Neffe (passiert im november) (Dauerkiffer) mal nen Joint mit 30mg Caliweed dagelassen. Der hat eh immer gesagt rauch doch mal einen usw.
Moral der Geschichte : Finger WEG! KOMPLETT!
Depressionen, und übelsten Stress hatte ich vorher schon, aber als ich dann um 20 Uhr das Weed geraucht hab war feierabend. 45 min und ich war in der Notaufnahme wegen Panikattacken und Bad Trip direkt daheim. Neffe konnte das Weed ohne Probleme rauchen und er meinte es war rein.
Danach Zwei Psychotische Episoden (Religiös), wo ich gemerkt hab wenns den Gott der Bibel gibt gibt dann kann das was gerade passiert nicht er sein sondern unser Körper/Gehirn weils im Widerspruch zu allem war.
Bin dann in ne Psychosomatische für Tabletten und hab auch schon nen Termin beim Psychologen und noch n Nachgespräch. Mit den Tabletten gehts jetzt, und ich hoffe es geht vorüber. Aber heftig wie das meinen Kopf gefickt hat.
Um gotteswillen MACHT DAS BITTE NICHT! Nehmt euer Ritalin aber lässt das Weed weg. War kurz davor mein Leben gegen die Wand zu fahren wegen sowas.
Warnt bitte alle die sowas machen oder darüber nachdenken, das kann richtig in die Hose gehen. Und bietet niemanden Weed an wenn ihr nicht wisst wie seine Verfassung is. Als ich mit jemanden aus der Gemeinde gesprochen hab wie er zum Glauben kam hab ich auch gemerkt irgendwas stimmt nicht mit ihm, bei ihm gehts auch auf Weedkonsum zurück und man hat gesehen er ist auch psychotisch. Unsere Veranlagung und Kulturelle Erziehung/Bild kann zu echt schlimmen Zeug führen. Achtet auf euch.