D,L-Amphetaminsaft

Mein Arzt hat im Bezug zur ADHS Medikation ein paar Leute dazwischen wo er die Sache anders angehen muß, weil die auf alles sehr empfindlich reagieren.
Ich habe sogar Unterschiede bei den unretadierten Tabletten von Ritalin zu Medikinet gespürt und ein Generikum hat bei mir gar nicht funktioniert.

Ansonsten kommen wohl die meisten seiner Patienten mit den „Standarddosierungen“ klar.

Das mit den Hormonen und einer Anpassung der Dosis ist nicht ungewöhnlich und leider wohl normal.
Das mit den Wechseljahren habe ich irgendwie vermutet dass es anfängt weil mein Körper und Körperfunktionen sich verändert haben und der Frauenarzt kann dass auch an bestimmten Markern feststellen.

Vor 14 Tagen war der „Grundstoff“ bei mir in zwei Apotheken noch nicht erhältlich. Meine Apotheke ist seid Monaten dran und die geben mir Bescheid.

Bei Elvanse ist das mit Spritze und Wasser möglich. (Immer in Absprachen mit dem Arzt) In Elvanse ist ein Pulver, das sind keine Pellets oder Kügelchen drin.

!!!Also mit Ritalin Adult oder MEdikinet Adult kann man dass nicht machen.!!!

Ich hatte länger hier im Forum pausiert und es gibt unwahrscheinlich viele Threads zu Elvanse, davon wird man echt schon fast franse :wink:

Von daher bitte ich dich da mal selber zu schauen , weil es wiederholt sich irgendwie immer wieder.

Ich weiß auch nicht wo aktuell das Beste zu lesen ist ???
aber hier mal ein alter ganz langer Elvanse-Thread ich meine mich zu erinnern, dass wir da einiges durchgekaut haben .

Wenn jemand einen bessern Thread weiß bitte hier neu verlinken.