Danke an Euch und diesem tollen Forum

Ich liebe Euch alle und bin froh das es diese tolle Seite gibt.
Das erste Mal das ich keinen Druck verspüre,das ich nicht mehr willkommen bin nur weil ich mich mal paar Tage nicht melde.
Und dann die ganzen neuen Geschichten, die sich teilweise ADHS Typisch immer wieder wiederholen, aber mir ein sicheres und vertrautes Gefühl geben.

Manchmal zerrten mich diese Geschichten auch in meine negativen Erinnerungen und dann muss ich mich abkapseln und das alles verarbeiten.
Aber dann lese ich wieder Eure Antworten und freu mich wie Verständnisvoll Ihr alle seid.

Jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte.
Aber vielen Dank das Euch gibt.
Das wollte ich einfach mal loswerden.

:kissing_heart::heart::four_leaf_clover:

Ach ja…ne doch nicht. Man… jetzt hatte ich es und wieder vergessen.
Hmm.
War es mit meiner Therapeutin?
Kacke. Weg isses.
Egal.
Hab Euch lieb :heartpulse:

13 „Gefällt mir“

Hey Hallo lieber @ADS-Mikesch schön das es Dich gibt, ich hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir auf jeden Fall heute noch einen schönen Rest Tag. :sunny:

1 „Gefällt mir“

@AbrissBirne
Es geht mir so lala. Aber ich hatte Glück mit einer Therapeutin und einem Arzt. Beide sind offen. Die Therapeutin aber nicht zuständig,aber hilft mir.
Vielleicht bekomme ich eine längere Reha und kann vieles Aufarbeiten.
Dank Euch ist es auch leichter für mich die richtigen Worte zu finden. Sonst stand immer die Scham zwischen mir und den Ärzten.
Aber ihr zeigt mir das ich nicht spinne, sondern das wir gemeinsam spinnen :crazy_face:
Und ich hoffe auch das es Dir gut geht.

Und vielen lieben Dank. Dir auch einen schönen Nachmittag.:four_leaf_clover:
:smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Nachfrage lieber @ADS-Mikesch mir geht es heute auch so lala, ehrlich gesagt hänge ich ein bisschen rum wie ein nasser Sandsack. :joy:
Aber Nein, Spass bei Seite, Du kennst das ja sicher, mal hat man gute Phasen und dann wieder schlechte, und momentan bin ich in einer schlechten Phase, aber das wird schon wieder.
Dieses auf und ab kenne ich ja jetzt eigentlich schon ziemlich lange (56 J.), ich bin dahingehend also schon lange daran gewöhnt, c’est la vie. :roller_coaster:
Wie auch immer, wenn es Richtung Wochenende geht geht es meistens wieder aufwärts. :joy:
Aber genug über mich geschwafelt, ich freue mich das Du nun einen offenen Arzt und Therapeuten gefunden hast, und wenn Du eine Reha machen willst, dazu gibt es hier im Forum auch zu lesen, da können Dir andere Foren Mitglieder vielleicht gute Tipps geben, ich selbst leider nicht, ich habe noch nie eine Reha gemacht.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall von Herzen alles Gute auf Deinem weiteren Weg und freue mich wenn Du hier immer wieder was über Dich schreibst. :heart:

1 „Gefällt mir“

Ja kenne ich. Die Schwankungen von guten und schlechten Phasen sind bei mir manchmal sehr groß.
Aber dann gewöhnen fällt mir heute nicht mehr so leicht wie früher.
Ich hatte schon 4Rehas. Aber das waren orthopädische.
Ich habe auch eine Klinik in Aussicht. Aber diesmal soll es eine etwas andere sein.
Zudem sind orthopädische meistens nur 3-5Wochen.
Diesmal sollten es wenigstens 8Wochen sein, damit ich wieder eine Spur bekomme.

Dann wünsch ich dir einen positiven Schub zum Wochenende hin und fühl dich gedrückt.
Freut mich immer sehr von Dir zu lesen
Bis dann :grinning:

2 „Gefällt mir“