Das inoffizielle ADHS Quiz für Erwachsene.

Ich liebe es einfach.
Auch weil Rick Green so herrlich schnell redet.

- YouTube

Hahaha, sehr witzig. Vor allem über einen Bankraub nachzudenken anstatt 3 Minuten in der Bank anzustehen und sich zu räuspern, weil die Oma vor einem so lange braucht. :lol:

Geil auch: steht auf deiner to-do-liste: eat breakfast, get dressed, brush teeth? :lol: :lol: :lol:

ey ich hab mich selten in so vielem wiedergefunden!

Oh, ich spame gerade: aber ich lache gerade dauernd schallend laut auf! Danke für das Video!!!

… soooooo schön!!! :tanz leider habe ich nicht bis zum Schluss durchgehalten. Bekomme ich dafür Extrapunkte?? :totlach
wir hätten uns aufteilen sollen: einer schaut die ersten 10, die nächste die zweiten 10 Minuten… :nothere

… never bored because there’s always a party in your head??
:panik :panik :panik :panik

Genial auch die Unfälle … bei geringer Geschwindigkeit :nothere
Lustig: hatte ich schon - und der, der mir das Zeugs vererbt hatte, wurde dafür sogar schon einmal zur Kasse gebeten :rotwerd

Also diese Dame hat auch ein paar interessante Videos online und sie spricht wirklich seeeeeeehr schnell:

How to Get to Sleep When You Have ADHD - YouTube

Hier noch ein sehr schönes Video von ihr über die Vorteile von ADHS:

My 10 Favorite Things About Having ADHD - YouTube

Ja, die find ich auch klasse. Schon durchgesuchtet!