Droge?
Um 18 Uhr ist bei mir immer Attentinzeit. Am letzten Donnerstag: 19:55!! Ups, na jetz nehm ich das auch nicht mehr weil ich in einer halben bis dreivirtell Stunde müde bin. Diese Situation hatte ich schon 5-6x in den letzten drei Monaten.
Elvanse schon vier mal dieses Jahr morgens vergessen, 2x musste ich nach fünf Minuten Arbeitsweg zurück fahren und einmal hab ich es erst ne Stunde später gemerkt.
Droge!
Zigaretten. Dort wäre erst die Hölle zugefrohren eh ich Kippen oder Feuerzeug vergessen hätte. Das gab es in rund 10 Jahren rauchen kein einziges mal!!
Insofern habe ich für mich den erfreulichen Unterschied zwischen Suchtgefühl und keiner Sucht.
Und auch ohne Sucht kann ich es mir im entferntesten nicht vorstellen, meine Erfolge beizubehalten ohne die Medikamente dauerhaft einzunehmen.
So ähnlich geht es mir mit medizinischem Cannabis. Es hat ziemlich lange gebraucht, bis ich die morgendliche Dosis nicht mehr vergessen habe. Zum Glück habe ich eine Partnerin, die sehr genau merkt, wenn ich unterdosiert bin. Und es kommt immer noch vor, dass sie mich an die Einnahme erinnern muss (zum Glück allerdings immer seltener).
Oh man ich glaube das ist eines der äußerst wenigen Dinge die ich über so einen langen Zeitraum bisher kaum vergessen habe. (toi!toi!toi!)
Muss mir wohl ziemlich gut tun das Zeugs
Ich benötige meist nicht mal ne Erinnerung, weil ich es so merke , bzw. Kann nur sein dass ich dann mal direkt die Einnahme vergesse und dann eben noch verpeilter bin.
Oder im so verpeilten Zustand genommen das ich nach genau 1 Sec nicht mehr wusste ob ich es genommen habe. Ich glaube doppelt hab ich auch schonmal geschafft. :o :roll:
Hab immer noch ne Notration in der Arbeitstasche und unterwegs oder auf der Arbeit eine keine Minidose in der Hosentasche.