Deutlich erhöhter Ruhepuls auf Medikinet Adult

Hallo …ich nehme seid Montag 10mg Ritalin Tabletten morgens und 2std später 54 mg concerta …hatte Montag bis Donnerstag einschließlich ein gutes Gefühl,außer das ich von Ritalin bissel nervös war …hoher Puls ,also normal habe ich ein Ruhepuls von 70 mit Ritalin halt 90 und mehr …
Sport mache ich auch …
Heute habe ich das Gefühl wieder bissel viel,überlege,das Ritalin morgen früh weg zu lassen und nur Concerta zu nehmen …
medikinet hatte ich am Anfang auch immer hohen Blutdruck und Puls … ging aber weg,bei medikinet stresst mich das essen … Ritalin,soll besser verträglich sein …
Ich frühstücke nicht gern ,brauche erst sehr spät was … bei medikinet hat mir auch nichts geschmeckt…bei Concerta bekomme ich ab mittags Hunger und es schmeckt mir …
also,ich brauche eure Erfahrungen und Ideen … was auch immer …
ich trinke kein Koffein ,ich bin nicht der Typ für Alkohol und ich rauche auch nicht …
mache regelmäßig Sport…
wenn ich morgens anfange zu lesen in den Ferien (Urlaub)komme ich zu nichts anderes …kann mich nicht lösen… ich entwickel zwischendurch auch so Ticks ,was ich vorher nicht hatte … das ich mit den Fingern immer so rumspiele zb…
Lg und einen schönen Tag…
Hoffe das sich noch jemand zum schnacken findet
:smiling_face::blush::sunglasses::blush:

2 „Gefällt mir“