Dexamfetamin Rezeptur

Hat jemand Erfahrung mit Dexamfetamin Rezeptur?

Attentin geht auf Dauer ins Portemonnaie. Da könnte man einiges sparen. Kennt jemand Apotheken die viel davon herstellen und es entsprechend günstig anbieten?

Danke euch.

Ich sollte mal Dexamphetaminsaft verschreiben bekommen, aber da war der Wirkstoff nicht lieferbar über Monate/Jahr hinweg.

1. Müsstest du dich schlau machen ob dein Arzt es überhaupt verschreiben würde.?
  2. Stellt sich die Frage ob es überhaupt wieder lieferbar ist?
  3. Weiß ich nicht ob es wirklich günstiger geworden wäre und ob da Apotheken auch noch Spielraum hätten?

Frag doch mal in deiner Apotheke nach ob es mittlerweile wieder lieferbar ist .

Danke dir. Habe in zwei Apotheken nachgefragt. Ist soweit lieferbar. Die eine sagt 420 Euro, die andere 280 Euro. Hier im Forum habe ich irgendwo mal etwas von 120 Euro gelesen. Daher war ich ein wenig irritiert. Glaube das liegt daran, wie viel sie zubereiten insgesamt. Da gilt leider keine Preisbindung wie bei Fertigarzneimitteln…

https://adhs-forum.adxs.org/search?context=topic&context_id=37430&q=dexamfetaminsulfat&skip_context=true

Das Thema ist ja schon etwas älter gewesen , vielleicht haben sich die Preise geändert ?

Umrechnen musst du es ja auch noch. Es kommt ja auf die Lösung an und wieviel du täglich benötigst und wie lange du damit auskommst.

Du könntest natürlich noch weitere Apotheken abfragen.

Die Lösung ist ja fix und von daher preislich gut vergleichbar. Hatte nur zwei Apotheken in der Nähe zufällig angefragt und finde allein die Differenz schon recht arg ehrlich gesagt.

1 „Gefällt mir“