Diskussion zum Beitrag "2. Stress nach Dauer: Langanhaltender, chronischer Stress" auf ADxS.org

Hier findest du die Diskussion zu folgender Seite auf ADxS.org:

1 „Gefällt mir“

Wow hoch interessant dieses Thema, genau das was mich schon seit längerem beschäftigt. :+1:
Ich bin ja Quasi seit kleinauf grossen Stress Situationen in meinem Leben ausgesetzt gewesen. In vielen Situationen und Lebensabschnitten kam ich sehr oft an meine äussersten Grenzen der Belastbarkeit.
Das alles aufzuschreiben würde ein Buch füllen, deshalb fange ich lieber garnicht damit an. :wink:
Und bis ich mich hier durchgelesen habe, dauert auch seine Zeit, aber ich bin fasziniert.
Nur soviel, ich bin überzeugt davon das der Stress in meinem Leben sehr viel bei mir bewirkt oder ausgelöst hat, manchmal im positiven Sinne, aber leider eben auch im negativen Sinne.

1 „Gefällt mir“