Diskussion zum Beitrag "GABA" auf ADxS.org

Hier findest du die Diskussion zu folgender Seite auf ADxS.org:

Ich würde noch als möglich Nebenwirkung hinzufügen Probleme mit der Atmung.

Mir ist diese Nebenwirkung bekannt steht auch auf vielen Seiten so. Mit bekannt meine ich selbst an mir erlebt.

1 „Gefällt mir“

Habe es vor meiner adhs diagnose bekommen und wurde dann schwanger, hat mir sehr geholfen.
Verschreibung durch einen Arzt der auf die Patienten hört
Nw waren bei mir hunger (einfach auf vor die Mahlzeiten gelegt und leichten augendruck).

Leider habe ich in Erfahrung bingen müssen, dass durch psychologen oft davon abgeraten wird, da sie in ihrer zeit in der klinik, natürlich viele Missbrauchsfälle gesehen haben, aber das kann immer, bei Medikamenten und mangelder betreuung passieren (meine nicht wissenschaftliche meinung).
Danke, dass ich hier das erste mal das pregabalin überhaupt in Verbindung mit adhs sehen durfte.
(Könnte) eventuell einer vor dignosestellung dienen, da der weg zum btm oft schwer gemachr wird (wieder meine nicht wissenschaftliche Meinung).

Falls ich hier was unrelevantes kommentiert habe, vitte ich um löschung oder nich bitr3n, dieses zu maghen, da ich neu hier bin

Viele grüße!

Was denn? Meinst du Pregabalin?
GABA einfach oral genommen kommt nicht durch die Blut-Hirn-Schranke bis ins Gehirn.

Jup.

Entschuldige, dass ich es hier nicht verdeutlicht habe .
Hier hat sich mein Vorwissen leider der flüchtigkeit bedient.