Dranbleiben und Alltag

Hallo
Das Thema kommt immer wieder, ich weiß, aber:
Ich muss es einfach rauslassen:
Ich will hier weg: Wohnort, Job, Partner.
Es ist alles so schal geworden und ich traue mich dennoch nicht weil ich mir nicht viel zutraue.
Das lähmende Gefühl von Starre und Alltag
Liebe Grüße

Interessantes Thema! Vielleicht hilft dir der Perspektivwechsel nach vorn mit der Frage: wo will ich in 3, 5, 10 Jahren stehen? Wer soll dabei sein, wer ist mir wichtig? Und will ich meinen heutigen Job dann immernoch ausführen? Wie will ich mich in der Zukunft fühlen? Wenn die Antwort lautet : " lauf weg, so schnell du kannst…", dann weisst du was du tun musst. Wenn die Antwort lautet "ich will Sicherheit ", dann sollte besser alles bleiben wie es ist, zumindest teilweise. Lohnt sich, es mal gedanklich durchzuspielen. Mir hilft der Blick in die Zukunft oft bei Entscheidungen heute. Ich wünsche dir viel Glück liebe @MelaMela :smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo
Danke, das ist wirklich ein genialer Gedankengang,
das muss ich genau überdenken.