Hat jemand Erfahrung mit Duloxetin + Elvanse? Bekomme zurzeit Pregabalin gegen Neuropathische Schmerzen, habe jetzt das absetzen angefangen weil ich sehr müde war ganze Zeit. Jetzt duloxetin 60mg und mein Antrieb ist jetzt fast so schlimm wie ohne Elvanse. Hat jemand Tipps oder eine medi Idee gegen die neuropathischen Schmerzen ohne Müdigkeit oder starken antriebsverlust ? ( opiate kommen nicht infrage )
„Elvanse Duloxetin“ in die Suche oben eingeben und nach Relevanz filtern. Da haben sich schon einige drüber ausgetauscht. Hoffe, du findest da Antworten
Einfach dem Link folgen
Hi @Michael8
Mit deiner Kombi habe ich keine Erfahrungen, meiner PNP gehe ich mit Gabapentin an den Kragen, in Kombi mit Elvanse.
Das mit dem Antrieb ist ja ohnehin so eine Baustelle für sich, es gibt gute und weniger gute Tage, aber es ist keineswegs übler geworden.
Dann hast du doch die Medikamente mit den geringsten Nebenwirkungen ausgeschlossen.
Mir helfen Opioide sehr gut, sehr zuverlässig gegen RLS und meine chronisches Schmerzsyndrom (schwere Polyneuropathien)
Mir hilft Duloxetin sehr. Nehme es schon viele Jahre. Seit wann nimmst Du Duloxetin. 2 Wochen kann das schon dauern bei Antidepressiva bis man was merkt.
Ansonsten interessiert mich Deine Frage auch sehr weil ich seit wenigen Tagen Elvanse ausprobiere.
Die Kombi ist halt so eine Sache bzgl Wechselwirkungen