Ein Dosierung und Pms

Hallo zusammen, nehme seit genau einer Woche Elvanse 30 mg. Das erste Mal. Der erste Tag war so super, ich habe gedacht wow das wird jetzt immer so sein? Der nächste war Horror, dachte das lag an zu viel Koffein… ständig diese Up und Downs und jetzt bekomme ich in ca. 3 Tagen meine Periode und mir geht’s furchtbar. Komplett abgestumpft, Tunnelblick, fühle mich wie ein Roboter. Keine positiven Gefühlen. Ich bin sonst vormittags tiefenentspannt, bekomme bis nachmittags alles gut geregelt. Letztens war ich so kaputt das ich abends ca 17:30 ein Power nap gemacht habe. Heute war die Einschulung von meinem Sohn und ich dachte ich bekomme ne halbe Panikattacke oder hatte Kreislauf, im Sitzen wurde mir schwarz vor Augen, musste raus und was trinken.

Muss ich da jetzt echt noch durch oder sind 30 mg zuviel?? Ich halte diese Schwankung nicht mehr lange aus und jetzt noch zusätzlich pms.

Update… ich merke die Tablette kaum noch und wenn dann hört die Wirkung nachmittags auf :rofl: was denn da los?

Kurze antwort: ja

Du bist ja noch komplett in der Eindosierung. Du weißt ja noch nicht mal, ob 30mg deine Dosis ist. Du solltest auch höhere Dosen ausprobieren. Meistens dauert das mehrere Wochen.

Und ganz wichtig: KEIN Koffein !

1 „Gefällt mir“

Ja, das mit dem Koffein hab ich sehr schnell gemerkt :woozy_face: sagt dir aber auch keiner. Und jetzt merke ich kaum was, weil ich bald meine Periode bekomme? Und danach geht’s dann wieder Knall auf Fall oder wie darf ich mir das vorstellen?