Ich gebe mal ein kleines Update
Ich nehme nun seit Mittwoch 15mg und werde das bis Dienstag machen. Mittwoch dann 20mg für 7 Tage.
Tatsächlich hatten hier einige Recht und ich habe sehr voreilige Schlüsse gezogen
Das die 15mg nicht/kaum wirken war nicht zyklusabhängig, sondern scheint einfach so zu sein
Am Mittwoch hatte ich für etwa 4 Stunden eine leichte, gute Wirkung, mit anfänglichen unangenehmen Nebenwirkungen, später wurde ich sehr müde und nachmittags gings mir so wie immer. Seitdem habe ich keine (?) Wirkung mehr. Wobei ich Donnerstag und Freitag ein komisches Körpergefühl hatte (es war einfach alles komisch und ab und zu war mein Puls hoch), leicht gedrückte Stimmung, sehr sensibel. Seit gestern ist das nicht mehr so.
Mir gehts jetzt so wie immer. Wobei ich gestern einige Situationen hatte, in denen ich normalerweise nicht ruhig geblieben wäre und in so einer stabilen Stimmung. Ich hab aber auch davor ziemlich gut geschlafen und hatte an sich einen guten Tag. Wer weiß also woran es lag.
Heute gehts mir sehr so wie immer. Ab morgen bin ich aus meinem Urlaub und wieder arbeiten.
Ich finde es interessant, dass die anfänglichen Nebenwirkungen dieser Dosis nun ganz weg sind. Ich bin nach wie vor ungeduldig und wünsche mir eine gute, schnelle Dosisfindung und Wirkung, bin aber auch wieder zuversichtlich, dass ich was finde