Hallo,
ich hoffe auf ein paar Antworten die mir in der aktuellen Situation helfen. Meine Tochter wird mit Guanfacin eingestellt.
Wir haben einen längeren Weg mit MPH hinter uns und sind jetzt ein wenig voller Hoffnung weshalb ich mir wünschen würde zu viele negativ Berichte weg zu lassen.
In der ersten Woche sollte sie 1 mg nehmen, in der 2. 2 mg und jetzt seit 4 Tagen nimmt sie 3 mg.
Immer am Abend da sie eh Probleme beim einschlafen hatte und wir gehofft haben das es ein wenig besser dadurch wird.
Zu einer Wirkung kann ich direkt nicht viel sagen bzw weiß ich nicht ob das alles eher Wunschdenken ist oder nicht. Ein wenig finde ich das ihre Ausraster etwas weniger und auch weniger intensiv sind.
Wann merkt man denn wann die Dosis die richtige ist? Wenn man immer weiter hochgeht und davon ausgeht das das Medikament 2-4 Wochen braucht, müsste das ja auch mit der letzten Erhöhung der Fall sein.
Aktuell klagt sie über Kopfschmerzen und das sie einfach platt ist. Da beides zu den Nebenwirkungen gehört, wäre meine Frage ab wann es mit den Nebenwirkungen besser wird? Oder ist es bereits ein Zeichen das es zu hoch dosiert wäre?
Ich danke schon mal.
Liebe Grüße