Eindosierung Lisdexamfetamin: Hattet ihr am Anfang hohen Blutdruck?

Hello,

ich nehme seit ca. 1 Woche Lisdexamfetamin, bin mit 20 mg gestartet und jetzt ca bei 40-50 mg um zu schauen was da am besten ist. Bei 50 mg ist mein Blutdruck viiiieeeeel zu hoch (bei 170/90) wie ich durch zufälliges Messen gemerkt habe (heute ist der 1.Tag mit 50 mg). Ich werde morgen wieder weniger nehmen und mal schauen was der Blutdruck sagt… allerdings hilft die höhere Dosis echt ein bisschen besser, aber der Blutdruck geht halt so wie er heute war nicht fit :sweat_smile:… Hattet ihr in eurer Eindosierungszeit zu hohen Blutdruck, wenn j wie viel mehr und ging das wieder weg?

1 „Gefällt mir“

Hallo Du.

Hatte bei meiner ersten eindosierung mit 30mg auch 125-150:90-110 was viel zu hoch war. Bis ich dann das Nikotin sein ließ. Gibt es noch andere Stimulanzen in Deinem Leben?

Hallo @Momo30 ,

du hattest einmal 150 / 30, oder hattest du an dem Tag mehrmals gemessen? Vielleicht war es nur eine Momentaufnahme? Hattest du vorher schon mindestens 5 Minuten ruhig gesessen?

Ich vermute mal, spätestens wenn du die höhere, wirksame Dosis eine oder zwei Wochen nimmst, normalisiert sich der Blutdruck wieder.

Nein gar nichts, aber ich bin auch relativ schnell auf so eine hohe Dosis hochgegangen, weil der Arzt meinte das kann ich ruhig machen. Ich werde trotzdem erstmal runter gehen und schauen was der Blutdruck sagt :eyes:

Ja habe mehrmals gemessen und ruhig gesessen, aber das war auch der Peak glaube ich

1 „Gefällt mir“