Eindosierung Medikinet Kreislaufprobleme und Zittern

Hallo,

ich hab das halbe Forum durchforstet, konnte nur leider keine Berichte finden, die das beschreiben, was ich meine. Ich bin seit Kurzem diagnostiziert und bekomme seit Montag Medikinet, die unretardierte Form, 5mg. Bis jetzt muss ich sagen, Wahnsinn. Nur leider hält die Wirkung nur sehr kurz an, am ersten Tag kam es mir am längsten vor, jetzt sind es maximal 2,5 Stunden. Also hab ich eine Entscheidung getroffen und am Nachmittag nochmal mit 5mg nachdosiert, die ersten zwei Tage habe ich wie abgesprochen mit dem Arzt nur 5mg früh genommen. Das frustriert mich wahnsinnig. Jetzt am 2. Tag mit insgesamt 10mg bleibt der Wow-Effekt langsam aus, aber ich kann keine Nebenwirkungen feststellen. Nur eine Frage quält mich. Ich bin ein super schlechter Esser und esse a) zu wenig und b) zu unregelmäßig. Jetzt mit MPH krieg ich auf einmal schubweise richtig Hunger. Trotzdem habe ich heut insgesamt zu wenig gegessen und habe vorhin am Abend, als die zweite Tablette nachgelassen hat, so krasse Kreislaufprobleme gekriegt, Puls ist auf 135 geschossen, nach dem Essen und einem kleinen Spaziergang hat es sich dann wieder gelegt. Erst dachte ich, es kommt vom MPH, es kam aber, als die Wirkung sich bereits verabschiedet hatte. Also gegen Ende quasi. Zudem muss ich leider zugeben, dass ich weiterhin Kaffee trinke, weil ich in den ersten Tagen keinen nachteiligen Effekt gespürt habe, sodass ich heute Mittag die zweite Tablette mit einer großen Tasse Kaffee runter gespült habe. Das Zittern und Herzrasen und die extreme Unruhe kamen aber erst nach 3,5 Stunden. Ist das jetzt eine Wechselwirkung, eine Nebenwirkung, ein Rebound, völliger Zufall? Wie würde ich denn merken, wenn ich es nicht vertrage? Sonst ist mein Puls normal, auch jetzt ist er wieder normal. War es einfach nur Unterzuckerung? Und sollte nicht eher der Appetit gemindert werden anstatt angeregt? Ich hab überhaupt kein gutes Verhältnis zu einer „normalen“ angebrachten Essensmenge, weil ich die schon vor MPH absolut nicht eingehalten habe. Meine Theorie ist jetzt eher, dass ich nun merke, dass ich Hunger habe, die Mengen wirken auf mich nämlich nicht „zu“ viel, es wundert mich nur.
Ich danke im Voraus für hilfreiche Erfahrungswerte.
P.S. War der Umstieg auf 10mg jetzt zu schnell am 3. Tag? Ich weiß, man sagt mindestens 4, eher 5-7 Tage, aber das große Loch nach den schönen 2,5-3 Stunden ist soooo ätzend…