Guten Morgen,
Mein Arzt hat mich gestern noch dazwischen gequetscht und nun probieren wir kinecteen. Ich soll direkt mit 36mg starten. Ich bin gespannt…
Viele Grüße und einen
Tag
![]()
Guten Morgen,
Mein Arzt hat mich gestern noch dazwischen gequetscht und nun probieren wir kinecteen. Ich soll direkt mit 36mg starten. Ich bin gespannt…
Viele Grüße und einen
Tag
![]()
Über Kinecteen liest man häufiger gute Erfahrungen ist mein Eindruck, ich wünsche dir, dass es das passende Medi für dich ist. ![]()
Guten Morgen,
Methylphenidat ist einfach mein Wirkstoff und der zweite Tag mit kinecteen ist wirklich gut
.
Gestern hat es sage und schreibe 12 Stunden gewirkt!!! Ich war ne halbe Stunde etwas genervten als die Wirkung nachlies und abends war mein Kopf nicht mehr dazu in der Lage konstruktiv Dinge zu besprechen. Aber den ganzen Tag über war ich ruhiger. Ich gehe fest davon aus, dass die dosis gesteigert werden kann, da geht noch mehr. Aber es fühlt sich alles schon besser an und das bringt mir eine riesige Erleichterung.
Ich bin am Verzweifeln ![]()
![]()
. Mit der Zeit bekam ich bei 36mg schwindel und starke Übelkeit, wenn es anflutete. Mein Arzt hat dann die dosis auf 27mg reduziert. Und nun bin ich total abgestumpft. Und genervt zugleich
. Mein Kopf ist so ruhig, ich trage mich, ob ich noch da bin. Und gleichzeitig bin ich genervt.
Morgen werde ich mal wieder anrufen und bin gespannt, wie es weiter geht. Lust habe ich keine mehr ![]()
. Ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich so kompliziert ist, das richtige Medikament in der richtigen dosis zu finden
.