Eindosierung MPH | Meine Erfahrungen und bitte um eure Meinung

Hi Leute :slight_smile:
erstmal tolles Forum, ich habe bereits viel gelernt. Aber trotzdem habe ich noch Fragen zu meiner noch frisch Diagnostizierten mittelschweren ADS.

Kurze Fakten
M 33 105kg 1,89m

Kurz vorne Weg. Ich bin zum Doc wegen meinen Panikattacken die ich beinahe täglich habe. Dabei wurde ich eben getestet und ja Diagnose ADS.

Also ging es los mit Medikinet 5mg retard.

Die erste Einnahme war die Hölle. Leider hatte ich auch einfach zu wenig gegessen sowie getrunken an dem Tag. Aber die Einnahme war morgens um 8 und um 8:30 war ich bereits in einer völligen Panikattacke. Diese hatte dann fast eine Stunde angehalten. Anschließend wurde ich ruhiger aber wirklich was gemerkt hatte ich nicht. Am Abend habe ich starke Darmprobleme bekommen sowie Extrasystolen.

Am darauffolgenden Tag habe ich keine Medi genommen und bin zum Arzt zum EKG. Zum glück ohne Befund. Leider hat mein Hirn das jetzt aber echt hart verknüpft mit den Medis.

Also an Tag 3 nochmal mit den 5mg probiert. Dieses mal musste ich laufen gehen morgens 6 Uhr bis 7 Uhr um mich nicht völlig in die Panik fallen lassen zu müssen. Mein Puls fährt halt bei der morgendlichen Aufnahme von 80 → 120. Ruhig sitzen bleiben ist das für mich unmöglich.

Ich vertrage leider auch Frühstücken nur wirklich schwer. Ich bin inzwischen bei Joghurt mit Haferflocken mit Banane. Fett , Proteine sowie schneller und komplexer Zucker.

Tag 3 Mittags gegen 14 Uhr Rebound auf dem Höchststand. Arbeiten ist dann quasi nicht mehr möglich gewesen.

Tag 4 habe ich auf 5-5-0 umgestellt um weiter über den Tag kommen zu können. Ich traue mich im Rebound nicht ins Auto zu steigen und zu fahren. Das beeinträchtigt mich ja dann noch schon.

Tag 5 hier sollte ich erhöhen laut meiner Ärztin also 10-5-0. Das ging mir unruhe einher sowie Kopfschmerzen bereits über den Tag. Ich habe auch immer ein Hochroten Kopf seit dem ich das Medikament nehme.