Eindosierung Mph

Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum. Habe lange gelesen und mich jetzt einfach angemeldet. Da ich einige Ratschläge, Tipps benötige. Habe vor ca 6 Wochen mit MPH angefangen.

Ich hatte mit Medikinet 20mg retard gestartet. Die ersten 2 Tage war es super. War Strukturiert,hatte viel Antrieb, fühlte mich sehr Selbstbewusst und ausgeglichen. Leider ging die Wirkung ca nach 6 Stunden zurück. Dann wurde ich Müde, Gedankenkarussel, Stimmungsschwankungen, Angst, zog mich zurück. Fühlte mich wie abgestumpft. Ich nahm dann am Mittag eine 2 Dosis a 20mg. Hatte nacher dasselbe wieder am Abend.Sind das Rebounds? In der Wirkzeit ständig Tunnelblick und konnte mich nicht konzentrieren. Spürte die Wirkungslöcher.
Ich bekam nach 3 Wochen Concerta 36mg. Das ging sehr gut. Ich konnte zuhören,konzentrieren, keine Impulsivität/ Stimmungsschwankungen mehr. Allerdings nach ca 6-7 Stunden bekomme ich Hitzewallungen, starkes Schwitzen und werde auch müde. Ab und zu werde ich auch traurig und werde sehr ruhig. Abends kann ich oft nicht einschlafen. Sind das Rebounds oder Nebenwirkungen die vergehen? Mit Concerta 54mg hatte ich den ganzen Tag Hitzewallungen, Zittrigkeit und zu viel Antrieb. Ich habe noch unretadiertes Ritalin. Wie kann ich den Tagesbedarf decken? Vergehen die Schweissausbrüche und Einschlafprobleme?

Danke für eure Erfahrungen,Antworten

Beste Grüsse