Ich habe jetzt vor einer Woche angefangen, ganz wenig Atomoxetin dazu zu nehmen. Ich musste meine Ärztin gar nicht lange überreden.
Ich finde es hilft tatsächlich etwas die Spitze aus vielen Emotionen zu nehmen.
Aber es ist tricksig mit dem Aufsummieren der Wirkung nach ein paar Tagen.
Ich habe mit 3,33mg angefangen drei Tage, habe sofort minimal etwas gespürt. Bin dann drei Tage bei 5mg geblieben und dann rauf auf 7,5 und wups eine schlaflose nervöse Nacht. Zurück auf 5 mg, übernächste Nacht wieder so komisch unruhig. Jetzt bin ich wieder bei 3,33 mg… aber das fühlt sich nicht so rund an wie 5mg oder die 7,5 tagsüber… ich muss wohl viel langsamer steigern… und bin jetzt dabei für jeden Tag zwei verschiedene Pülverchen abzumessen 

Ich hatte zunächst Atomoxetin zwischen 16 und 18 Uhr eingenommen. Besser ist es bei mir mittags. Ich verlege die Einnahme jetzt allmählich mehr Richtung morgens, was ja auch normalerweise empfohlen wird.
Elvanse brauche ich bei 7,5 mg Atomoxetin tatsächlich nicht mehr so unbedingt gleich morgens einzunehmen, aber vormittags merke ich allmählich, dass es mit Elvanse besser geht.
Ich nehme grundsätzlich kein Elvanse mehr nach 14 Uhr, das nimmt mir sonst den Schlaf.
Atomoxetin verbessert bei mir den Schlaf - aber eben nur wenn ich nicht überdosiert bin, sonst ist es schlimmer als je zuvor.