Hallo ihr lieben,
ich würde gerne Mal eure Elvanse Erfahrungen hören. Wie habt ihr gemerkt, dass ihr die richtige Dosis gefunden habt? Hattet ihr nach den ersten Wochen/Monaten das Gefühl, dass ihr keine Wirkung mehr spürt? Kann man nach so kurzer Zeit eine Art Toleranz aufbauen?
Es fällt mir total schwer auf meinen Körper zu hören und weiß manchmal nicht, ob ich unterdosiert/überdosiert bin. Zur Zeit habe ich große Probleme abends/nach der Arbeit oder auch am Wochenende Dinge zu erledigen (egal wie wichtig) Ich bin auch wieder recht vergesslich geworden. Anfangs hatte ich das Gefühl, dass mein Kopf so geordnet ist, und ich einfach Gedanken bei Bedarf „hervorziehen“ kann. Jetzt hab ich aber wieder das Gefühl total verstreut und unkonzentriert zu sein. Kann ich mich einfach nicht erinnern, wie ich vor Elvanse war, oder bin ich falsch dosiert?
Mitte Februar habe ich wieder einen Termin mit meinen Psychiater, aber würde gern davor rausfinden, was mein Problem sein könnte…
Ich bin dankbar für jeden Erfahrungsbericht und Tipp. 
1 „Gefällt mir“
Kuckuck 
Hier haben ganz viele ihre Erfahrungen geteilt und täglich fragt nochmal jemand, so dass man, wenn man den Filter auf „Aktuelles“ oder „Angesagt“ setzt, eigentlich immer etwas findet.
Oder oben über die Lupe suchen und da den Filter setzen. Hier habe ich es mal nach „Neueste“ sortiert.
https://adhs-forum.adxs.org/search?q=Elvanse%20eindosierung%20order%3Alatest
Einfach irgendwo mit dranhängen vielleicht 
1 „Gefällt mir“
Spontaner Tipp von mir, mach mal eine Pause von zwei, drei Tagen und beobachte was sich ändert. Dann nimm wieder Elvanse und beobachte erneut. Vielleicht klärt es sich von selbst.
Das Gefühl von Vergesslichkeit habe ich gerade auch vermehrt. Letztens war ich so verwirrt (trotz Medi), dass ich erst einen falschen Weg gehen und dann die falsche Bahn nehmen wollte. Ein Glück war ich nicht alleine Unterwegs und wurde so korrigiert.
Was den Abend angeht, naja, da wirken die Medikamente nicht mehr.
Heute habe ich es stärker wahrgenommen als an anderen Tagen. Oft gibt es noch weitere Faktoren wie: zu wenig Schlaf, Hormone, Stress etc. die ein Ungleichgewicht hevorrufen können.
Ich denke du wirst herausfinden woran es liegt.