Einfluss von Behandlungsmethoden auf die Persönlichkeit

Liebe Community,

Mein Name ist Lena und ich studiere im 6. Semester Psychologie. Aktuell arbeite ich an meiner Bachelor-Arbeit, die sich auf ADHS im Erwachsenenalter konzentriert. Speziell möchte ich erforschen, wie sich die Persönlichkeit von Menschen mit einer ADHS von der Persönlichkeit von Menschen ohne eine ADHS unterscheidet. Zusätzlich interessiert mich, wie sich verschiedene Formen von Behandlung auf die Persönlichkeit auswirken. Um repräsentative Ergebnisse zu erzielen bin ich nun auf der Suche nach Personen mit einer (diagnostizierten) ADHS und einer Vergleichsgruppe.

Hier ist der Link zu der Studie: Fragebogen | Seite 1

Insgesamt dauert die Bearbeitung in etwa 20 Minuten. Selbstverständlich wurden die offiziellen Richtlinien zu Datenschutz, Freiwilligkeit und Anonymität berücksichtigt, so das keine Daten auf den/die Einzelnen zurückgeführt werden können.
Auch Menschen ohne eine ADHS sind herzlich eingeladen, an der Studie teilzunehmen, da auch eine Vergleichsgruppe benötigt wird. Die Studie kann gerne in jeglicher Hinsicht geteilt und verbreitet werden. Ich freue mich wirklich über jede
n Teilnehmer*in, da mir das Projekt auch persönlich sehr am Herzen liegt.

Mit besten Grüßen

Lena

Gibt es einen 20€ Amazon Gutschein ? Oder warum soll ich da mitmachen ?

Edit… fragenbögen welche ADHSLer liebt sie nicht