Eltern - Stammtisch / Selbsthilfegruppe - Mi 2-3wöchtl

Wir treffen uns Mittwochs alle 3 Wochen online und sprechen halt Uber alles mögliche, was mit Kindern zu tun hat, Schule, Medikamente, etc.

Das klingt gut mein Sohn ist 11 und erst im Februar diagnostiziert bei mir steht Diagnose noch aus. Aber Austausch wäre super

Ich schicke dir auch eine Einladung

Hass Wort Routine ja was ich noch viel schlimmer finde ist das Wort schreib dir was zusammen oder notier dir das haha

danke

Hallo zusammen,
Unser Sohn ist noch 8 und hat die Diagnosen Adhs und Ass und ich würde mich sehr über mehr Austausch mit anderen Eltern freuen :heart:

Ich schicke dir eine Einladung

Hallo,

ich bin Mama eines 12-jährigen Jungen mit ADHS, offensichtlich selber neurodivergent (noch nicht-diagnostiziert), meine 7-jährige Tochter steht aktuell auch unter Verdacht. Mein Mann hat autistische Züge, wir sind eine neurodivergente Familie.

Ich suche ewig schon nach einer Eltern-Selbsthilfegruppe zwecks Austausch.
Gibt es (noch) die Möglichkeit der Teilnahme an Treffen der SHG?

Viele Grüße

Hallo Tobia,
Heute Abend ist wieder SHG-Treffen.
Natürlich kannst du mitmachen.
Ich versuche den Link zu finden und dir zu schicken.
Lg

https://adhs-forum.adxs.org/t/elternkind-shg/19350?u=weihnachten

Ich schicke dir eine Einladung.

Die Gruppe ist inzwischen relativ groß. Wir schauen dann, ob es noch so klappt.

Hallo Tobia,
Ich hoffe, dass du heute Abend teilnehmen kannst.
Ich glaube es klappt, denn du bist von kompetenteren Mitglied angeschrieben worden,
Danke @grübeln

prima, vielen Dank!

Würde gerne der Gruppe beitreten. Habe ein Kind 12 Jahre ADHS.

Wir treffen uns alle 3 Wochen, mittwochs 20 Uhr. Das nächste Treffen islam 3. Juli

Hallo Lupine

Gibt es die Elternslbsthilfegruppe für Eltern mit kindern von Adhs betroffen noch ?
Bin auf der Suche aktuell.

Freue mich über Rückmeldung

Viele Grüße

Ich schicke dir eine Einladung.
Wir hatten erst diese Woche ein Treffen, das nächste ist in 3 Wochen