Drücke dir die Daumen.
Hast du zufällig einen Medikamentenplan bekommen?
Wäre bei Wechsel von Vorteil
(Sind die im übrigen zu verpflichtet dir auszustellen. Spätestens auf Anfrage hin.)
Drücke dir die Daumen.
Hast du zufällig einen Medikamentenplan bekommen?
Wäre bei Wechsel von Vorteil
(Sind die im übrigen zu verpflichtet dir auszustellen. Spätestens auf Anfrage hin.)
Also extra ausgedruckt? Nein, es war auf dem Rezept 2 Wochen 40mg und dann auf die 50 mg.
Okay, macht vielleicht auch mehr Sinn, sobald man sauber eingestellt ist…
(Hab damals wegen Umzug drauf bestanden sowas zu bekommen.)
Hallöchen,
ich werde mich auch kurz zu dem Thema Einnahme von Elvanse äußern und bitte um Entschuldigung, wenn es bereits vor mir jemand erwähnt hat.
Ich zum Beispiel fange 07.30 Uhr im Büro an und mache dann mein Trinken fertig.
Heißt, ich nehme eine Trinkflasche, mache ca. 300 ml Wasser rein und nehme dann meine 50mg Elvanse Kapsel, öffne diese und lasse den Inhalt ins Wasser fallen.
So kann ich die 50mg auf den Tag verteilt trinken.
Morgens trinke ich die erste Hälfte, zwischen 11 und 12 Uhr die zweite Hälfte/den Rest.
Hat dies mal einer ausprobiert?
Wünsche einen angenehmen Wochenstart.
Liebe Grüße!
Hey, der Tipp ist maga.
Sag schmeckt man die Auflösung? Bin da sehr empfindlich:
Ach und geht dass auch mit Sprudel oder anderen getränken?
Oder muss das stilles Wasser sein ?
Das freut mich!
Ich würde sagen, probiere es einmal aus. Ich persönlich schmecke von dem Medikament im Wasser selbst nichts. Aber wenn du sagst, dass du da empfindlich bist, dann vielleicht mit anderem ausprobieren.
Ich erinnere mich dunkel daran, dass in der Anleitung sogar Apfelsaft erwähnt wird. Aber sprich besser nochmal mit deinem Arzt, welche er gar nicht empfehlen kann und welche er bedenkenlos empfehlen kann.
Ich selbst nutze halt nur Kranwasser.
LG