Hallo an die Community,
Ich war lange stille Mitleserin und melde mich nun mit einem Post an alle die Erfahrung mit elvanse 30mg haben
Ich bin jetzt seit etwa über ein Monat mit ADS diagnostiziert. Ich nehme Elvanse 30mg von Anfang an und bin eigentlich sehr zufrieden mit der Wirkung des Medikaments und meinem jetzt stabileren Alltag.
Die Eingewöhnung habe ich gut überstanden und die Nebenwirkungen bis auf den Appetit waren alle nur in den ersten 2 Tagen…
Nun plagen mich seit 3-4 Tagen dauerhaft drückende, starke Kopfschmerzen. Ich merke es ziemlich stark, wenn ich bereits wach werde und nach meiner Tablette morgens wird es dann gut was weniger. Nach 6-7 Stunden knallen die Kopfschmerzen aber wieder so rein, dass ich schlafen muss, da ich es sonst schwer aushalte…
Eigentlich lief alles echt super und ich war wirklich sehr zufrieden, mittlerweile weiß ich nicht was die Ursache dafür sein könnte…durch die Kopfschmerzen fühlt es sich dann an, als würde das Medikament in dem Moment auch richtig knallen …
Leider tu ich mich momentan schwer damit, genug zu Essen. Hungern tu ich aber nicht. Kann es trotzdem so Auswirkungen haben ?
Hat da jemand eventuell eine Vermutung ?
Danke und liebe Grüße Jessi 🫶🏽