Oh nein, das tut mir leid! Ich fühle mit dir
Ich hatte das tatsächlich auch zu Beginn und zwar hatte ich bei den 50 Mg am Nachmittag riesige Probleme mit der sozialen Interaktion.
Im Büro war ich zu nichts zu gebrauchen, wenn mich einer angesprochen hat war ich wie eine andere Person, das hat man mir auch gespiegelt.
Das war schlimm!
das hat sich aber im Laufe der Zeit gelegt und im Gegenteil ich musste sogar aufdosieren, um das auszugleichen.
Mittlerweile nehme ich 2 mal am Tag eine Dosis und Wechsel zwischen 60 und 80 am Tag.
Und damit ist das Gefühl der Unsicherheit, Rückzugswunsch, Angst verschwunden … einfach weg…
ich kann jetzt nicht genau sagen, ob es bei dir noch ein Eindosierungsproblem ist und ob du durchhalten sollst, wenn du dich nicht gut fühlst
Mein Gefühl sagt aber: noch 1-2 Tage durchhalten, wenn es schlimmer wird, Kapsel Inhalt teilen und nächste Woche beim Arzt nachfragen was der nächste Schritt sein könnte
Was auf jeden Fall hilft: mach dir klar, es kann dir nichts passieren.
Der Inhaltsstoff ist wirklich sehr gering dosiert und manchmal hilft es einfach sich das so zu verdeutlichen.
Mir ist mehrfach passiert dass ich 2 × 50 aus versehen genommen habe weil ich das vergessen hatte und mich am Anfang sehr darüber erschrocken habe.
es ist aber nichts passiert im Gegenteil , ich bin nur sehr ruhig geworden und das hat mich wiederum innerlich selbstsicherer gemacht, mich gestärkt, mir gezeigt, dass das ein gutes Medikament ist, was nicht gefährlich ist, sondern wirklich langfristig hilft Verhaltensweisen zu verändern und den Dopaminmangel auszugleichen, die Reizüberflutung zu verhindern und so einen riesigen schritt mit uns zusammen nach vorn macht