Elvanse 40mg anfangs Super, nach 2 Monaten Wirkung nicht mehr wie er war

Hallo ihr lieben,
Ich habe Fragen wieder zu Elvanse , seit August nehme ich 40 mg Elvanse, anfangs war es Super nur merke ich jetzt das ich wieder gereitzt bin und mich schneller aufrege, meine laune ist nicht mehr wie es anfangs war.
Habt ihr da Erfahrungen oder Tipps, ewt zu einnahmen Verteilung-ich bekomme 50mg verschrieben und teile es mir mit wasser und spritzen Dosierung das ich 40mg einnehme Morgens-Abends ca 18-19 Uhr hat alles nachgelassen und ich bin so Platt das ich nichts kann und für etwas lust habe

Warum steigerst du denn nicht auf 50 mg? Oder 70?

Die meisten müssen nach einigen Wochen nochmal steigern.

Es entwickelt sich oft anfangs eine kleine Toleranz die dann stagniert und andererseits gewöhnt man sich an die Wirkung, so das man sie dann nicht mehr wahrnimmt.

„Verteilen“ würde ich erstmal nix. Warum?

Weil ich 50mg schon probiert hatte und da hatte ich das Gefühl der Überdosis zu Nervös gewesen
Was auch Problematisch ist wenn ich heim bin mit Kids und keine Elvanse nehme kann ich nur schlafen und wenn ich die nehme bin och dann nur in bewegung was ich machen könnte

Wann war das? Vor ein paar Wochen?
Damals waren 40 ja passend, deshalb 50 auch zu viel.
Wenn jetzt 40 zu wenig sind, folgt daraus ?

Nein Nein
Davor hatte ich 50 mg vor etwa August und dann hatte ich mit 40 probiert anfangs war es ok aber jetzt merke ich naja keine ahnung

:see_no_evil: Ich übersetze:
Es kann sein, dass man nach ein paar Wochen nochmal erhöhen muss.
Ich würde nochmal 50mg testen, ob es jetzt passt!

2 „Gefällt mir“

Und was wenn der Körper sich auf 50mg gewöhnt

Im Normalfall passiert das nicht und man muss nur einmal erhöhen!

Ja eben. DAVOR.

Aber jetzt ist Oktober. Ich glaube du hast irgendwie nicht verstanden was @UlBre und ich geschrieben haben.

Jetzt nehme ich seit 3 Tagen wieder 50mg und merke Sofort das ich Aufgedrehter bin, ich nehme die Situationen und menschen verstehe ich besser.
Bin aber wie ein Flummi den ganzen Tag.
Und Schwitze mehr das ist mir Sofort aufgefallen.

Wie ist es bei euch mit schwitzen?
Gibt es hier auch jemand der 50mg nimmt?