Elvanse Adult (komischer geruch )

Eine frage … an die jenigen die Elvanse Adult nehmen …
Habt ihr das auch bei euren Medikamenten , das wenn die schon länger geöffnet sind das der Inhalt der Packung richtig Chemisch riecht ?
Am Anfang wo ich die geöffnet habe , war das nicht so mittlerweile haben die auch ein komischen Nachgeschmack den ich nicht zu ordnen kann bzw genau Beschreiben kann …
Und nein ich bilde mir das nicht , ich habe echt ne gutes Näschen.
Wie gesagt es ist so ne komischer beizender Geruch auch nach der Einnahme der Kapsel merk ich das … Und mein Magen merkt das auch …
Ich nehme die 70 Mg ja schon länger und hab das bisher nicht gehabt sondern jetzt die Tage Extrem gemerkt…
Natürlich schütze ich die Medis auch vor Hitze…
hat da jemand gleiche Erfahrung ?

Hast du mal drüber nachgedacht beim nächsten mal die Sachen einigermaßen luftdicht zu verschließen oder die Tabletten im Kühlschrank aufbewahren?
Also in frischhhaltefolie verpacken und in den Kühlschrank legen.

Ich kenne das nicht von Medikamenten sondern von speed, wenn da zu viel Luft dran gekommen ist und wenn es sehr warm war, dass sich der Geruch stark verändert hat.

Wäre ne Idee , wie gesagt die Tabletten sind ja in der Verpackung daher kann ich es mir nicht erklären
Die haben auf jeden fall ne bitteren nachgeschmeckt ich merke sowas

Versuchs mal mit in den Kühlschrank legen. Ich denke es liegt am Klima.

Mein Arzt wird mit notschlachten , laut der Hotline der Hersteller wo ich angerufen soll ich die wieder an die Apotheke abgeben und nicht mehr nehmen … wegen den Geruch

Wie ist die Begründung dazu? (Hitze, Feuchtigkeit, Lagerzeit, was auch immer)

Ich kann leider nicht mehr riechen und somit auch nicht mehr richtig schmecken, mir geht das vielleicht durch …

Weis nicht ob es hitze ist etc pp, aber die aussage von den war zurück geben

Okay, dann danke für die Info.