Ich bin jetzt seit einer Woche von Medikinet auf Elvanse umgestiegen und an sich ist es viel besser, aber ich habe echt keinen Hunger mehr, auch nachdem die Wirkung rum sein sollte.
Bei Medikinet kam ja wenigstens Abends der Hunger auf irgendwas und ich konnte auch ordentliche Mengen essen.
Jetzt ist es so, ich hab ne Hühnerbrust gebraten, hab das zweite Stückchen im Mund und denke so „PFÖH, ich will nicht mehr“ und spucke es aus.
Hab schon einiges an Essen, was ich fertig gekocht hatte, entsorgen müssen, weil es am Folgetag nix mehr war bzw. ich wieder nur 2 Bissen gegessen habe und dann keine Lust mehr.
Punktuell, das ist aber selten, kann ich mal ne Tafel Milka rein schieben oder nen halben Liter Kakao trinken, aber sonst geht kaum was.
Außerdem, das is tauch ein Problen, komme ich abends nur schwer ins Bett, meist erst so gegen 0 Uhr um den Dreh, wache dann aber auch schon gegen 4 Uhr wieder auf und bin strahlend wach.
Also „mal eben“ einfach umdrehen und wieder einschlafen ist nicht.
Das führt in der Konsequenz dazu, dass ich den ganzen Tag total müde, mies gelaunt und eine zickige Nervensäge bin.
Gibt sich das wohl noch?
Und wenn ja, wann?
Also ich will einfach wieder abends wie bisher meine TK Pizza rein kloppen können, noch nen Joghurt als Nachtisch und dann glücklich gesättigt einschlafen.
Momentan ist eher so „ach, will ich noch ein zweites Stück Pizza? Ach, von Joghurt nur ein Löffel.“ und danach hänge ich so müde, aber nicht „schlafbereit“ herum.