Elvanse bei Hypoaktiv

Hallo zusammen

Ich nehme seit 3 Tagen Elvanse 20 mg und habe Nebenwirkungen wie fast kein Schlaf , weniger Appetit und Kopfschmerzen abends.
Ist das normal?

Konzentration, Antrieb, soziale Probleme sind safür besser geworden.

Bei mir wurde leichte Hypoaktivität festgestellt. Und ich habe allgemein Probleme mit Ängsten und Depressionen.

Denkt ihr funktioniert Elvanse hier.auch?

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Elvanse hilft bei allen Typen des ADHS.

Die einzigen Dinge, die gegen Elvanse sprächen sind die, die aufgelsitet sind in der Packungsbeilage.
Ansonsten, wenn du einfach nicht damit klar kommst. Aus was für Gründen auch immer.

Und wenn du da rein schaust, siehst du auch die Nebenwirkungen…
Unter anderem auch die, die du genannt hast. :wink:

Elvanse wirkt unter anderem auch leicht antidepressiv.

1 „Gefällt mir“

Völlig normal. Manchen hilft es, mit kleineren Dosierungen einzudosieren. Dafür musst du das Medikament im Wasser auflösen.