Hallo, ich nehme seit circa 3 Monaten Elvanse adult 50mg. Ich hatte im Vorfeld Medikinet bekommen kam aber mit dem down und den rebound nicht wirklich zurecht.
Mir ging es soweit ganz gut mit der elvanse, und mein Alltag lässt sich endlich vernünftig regeln. Allerdings habe ich Bluthochdruck und massive einschlafprobleme(auch bevor ich auf Adhs Medikamente eingestellt wurde).
Mein Blutdruck war heute bei 159/97 puls 111. Ich lag da schon eine Stunde auf der Couch.
Mein Arzt hatte mir vor einer Woche Zolpidem auf privatrezept verschrieben zum Schlafen, allerdings habe ich seitdem massive Kreislauf Probleme und mir wird ständig schwindelig sobald ich aufstehe. Ich muss teilweise Etappen weise hoch und runtergehen damit der Schwindel weggeht.
Meine Augen sind leicht gelb und werden immer Röter, ich seh aus als hätte ich massiv ein durchgezogen, und das seit ca einem Monat. Tendenz steigend.
Ich habe Blutwerte nehmen lassen von Leber, Niere und Galle doch die sind laut Arzt Top.
Ich weiß langsam nicht was ich machen soll. Und kann mich auch gerade kaum darauf konzentrieren vernünftig zu schreiben.
Hatte jemand ähnliche Probleme oder ggf. Eine Lösung was ich machen kann, gegen den Bluthochdruck, das einschlafen, mein erscheinungsbild etc… Ich kann mir nämlich beim beste willen nicht vorstellen das das normal mit meinen Augen ist.
Und nein ich verspüre kein Druck, sie sind einfach nur leicht rot den ganzentag und gelb am Rand. ( wird gefühlt immer schlimmer).
Randinfo:
28 Jahre
1, 80m groß
98 Kilogram schwer
Bild von Auge : erkennt man nicht ganz so gut aber man sieht was ich meine