Hallo ihr Lieben,
ich melde mich hier, weil ich mit meiner Eindosierungsphase bisschen zu kämpfen habe und nicht weiter weiß.
Ich habe bereits vor paar Wochen angefangen Elvanse 25 mg zu nehmen, wobei die ersten 3 Tage super waren bis auf einen trockenen Mund. Dann fing es aber an, dass ich extreme Druckkopfschmerzen bekommen habe und so nur noch im Bett verweilen konnte.
Ich hatte zusätzlich Schwindel und konnte mich in keinster Weise konzentrieren oder irgendeinen Gedanken fassen. Also hab ich es mit der Eindosierung erstmal gelassen.
Jetzt habe ich wieder angefangen und habe mit 10mg angefangen wobei ich keine Probleme hatte, außer dass ich ziemlich schnell müde war. (Vermutlich weil der Reboundeffekt schnell eingetreten ist)
Nach einer Woche bin ich hoch auf 15 mg und habe wieder die extremen Nebenwirkungen vom ersten Mal.
Auf meinen Blutzucker hab ich geachtet und ausreichend gegessen, der Druck auf dem Kopf ist trotzdem nicht besser geworden.
Gehört das zur Eindosierung dazu? Oder sind die 15mg doch noch etwas zu hoch dosiert nach einer Woche?