Hallo ihr Lieben,
heute ist Tag 4 meiner Eindosierung mit 30mg Elvanse.
Tag 1-3:
Fokus und Stimmung waren richtig gut. Geringe Ablenkbarkeit und ich hatte endlich positive Zukunftsvorstellungen, sah langfristige Perspektiven mit meiner Freundin, Familienplanung was sie sich so sehnlich wünscht, etc.
Vom Antrieb war es an Tag 1-2 gut. Ich bin viele Projekte angegangen, die seit Monaten oder Jahren gewartet haben . Ich hatte sogar abends noch drive, um mich um Sachen zu kümmern. An Tag 3 habe ich dann schon gemerkt, dass es ab mittag/frühen nachmittag stark nachließ, war aber händelbar.
Heute an Tag 4 ist dagegen ein krasser Tiefpunkt.
Während ich beim aufstehen an Tag 1-3 noch die Nachwirkung vom Vortag merkte und mich trotz starken Schlafmangels ausgeglichen fühlte, hatte ich heute morgen schon so ein leichtes depri Gefühl . Egal um 7 Uhr gefrühstückt, um 7:30 die Pille genommen.
Spürbarer Wirkeintritt um 9:30. Zuerst kippte der Antrieb um 13 Uhr, wenig später folgten Fokus und Stimmung. Dazu Cravings um Tabak, Koffein und THC (nicht angerührt, Ausnahme ein CBD-Joint mittags). Ich hatte über Stunden ein sehr beklemmendes Gefühl in Brust und Bauch und gar keine Lust auf irgendwas. Überdies waren sämtliche Zukunftsvisionen und die schönen Vorstellungen mit meiner Freundin und Familiengründung wie weggewischt und ausgetauscht durch Zweifel an meiner Leistungsfähigkeit.
Bis vor einer Stunde (18 Uhr) war es wirklich nicht schön und ich bin gerade echt hin- und hergerissen, ob ich mir das morgen nochmal antuen sollte.
Vielleicht mag ja mal wer Feedback geben ![]()
Liebe Grüße