Hallo Hallo,
ich war bisher nur stiller Mitleser und habe bisher viele nützliche Informationen sammeln können. 
Ich bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen, dabei ist mir die letzte Nachricht aus Sept. 21 von Voally aufgefallen, in der es mir ähnlich geht, welche aber noch unbeantwortet ist.
Ich habe mit Medikinet angefangen, jedoch hatte ich damit nur Stimmungsschwankungen und Löcher ohne Ende (Wirkungseintritt nach ca. 30 min, 1-2h Wirkung, dann 30 min tiefes loch und dann wieder 1-2h Wirkung). Insgesamt haben die nicht lange gehalten, auch versetzte Einnahmen in verschiedenen Dosierungen und verschiedene Intervallen haben nichts geholfen. Auch der Rebound äußerte sich extrem heftig in Müdigkeit, Matsch im Kopf, Gereiztheit etc.
Mein Doc hat mir dann recht schnell Elvanse verschieben, was ich nun seit einigen Wochen nehme, gestartet mit 30, nach 1-2 Wochen erhöht auf 50, dann 60 und 2 Tage hatte ich 70 probiert, war aber eindeutig zu viel.
Mit 60 morgens bin ich eigentlich ganz gut gefahren, allerdings kam mir das auch irgendwie zu hoch vor - habe vieles einfacher erledigt, war nicht mehr vergesslich, habe mich länger konzentrieren können, hatte aber trotzdem immer einen matschigen Kopf, ging auch nicht wirklich weg.
Also wieder runter auf 30 morgens. Damit war das matschige weg und ich konnte die Wirkung endlich ein wenig genießen (seltsamerweise viel besser als die 30 zu Beginn…). seid 2 Wochen etwa hat die Wirkdauer nachgelassen, die 5-6h wurden zu 3-4h, weshalb ich etwa 4-5h nach der ersten Einnahme eine weitere 30er einnehme.
Damit bekomme ich die Wirkung bis 14-15 Uhr verlängert (6:30 die erste), habe aber kurz vor der zweiten Einnahme schon ein unangenehmes Loch. Seid dieser Woche hat auch die Wirkstärke an sich abgenommen, kann mich schlechter konzentrieren und die Tics sind wieder häufiger (Aktuell kratz ich mich an meiner Wange, sehr unangenehm, war anfangs mit Elvanse kaum noch da).
Da mein Doc im Urlaub ist und es echt langsam unangenehm wird, weiß ich nicht, was ich nun ausprobieren soll, habe von meinem Doc komplette Freiheit im Rahmen der max. Dosis von 70 pro Tag, also 1-3x täglich, aufteilen usw. ist abgesegnet.
Was würdet Ihr mir raten? Wieder auf 1x täglich mit 50 probieren oder vielleicht gleich morgens 50 und mittags nochmal 20?
@Voally du warst ja quasi am ähnlichen Punkt mit deinen 30-30, was hast du dann getan? Hast du mittlerweile deine Methode gefunden? Die Pepp-Geschichte habe ich übrigens auch hinter mir, nur dass ich da glücklicherweise von alleine wieder raus kam…
Sorry für die lange Rede, hab versucht mich kurz zufassen! Hoffe auch, dass es nicht so schlimm ist, diesen Thread wieder zu öffnen, fand es nur passend zu meiner Situation… Danke vorab Ihr lieben!