hey habe heute d erste Mal Elvanse LDX genommen und ich muss sagen ich hatte mir die Wirkung etwas anders vorgestellt. Also ich hab es um circa 10:00 Uhr genommen nach einer Scheibe Vollkornbrot mit einem Ei. Dann hab ich noch ein paar Löffel Joghurt gegessen, um meinen Magen zu beruhigen. So um zwölf bis 13:00 Uhr hatte ich die ersten Wirkungen und war wirklich zufrieden. Ich war sehr entspannt und auch geordneter im Kopf aber dann gegen 14-15 Uhr hat sich Übelkeit gezeigt. Es war unangenehm aufgrund meiner Emetophobie Aber die Übelkeit war nicht wirklich stark. Ich hatte den ganzen Tag über keinen Appetit und war dementsprechend ziemlich kraftlos. Die Übelkeit wurde dann immer schlimmer und hat sich gemildert, wenn ich einen kleinen Snack wie eine Banane oder eine Scheibe Vollkornbrot gegessen hab. Sprich die Übelkeit kam in Wellen, war aber im generellen nicht so schlimm so gegen 17:00 Uhr? 17:30 Uhr ging es dann bei mir bergab mit der Stimmung. Ich war wirklich traurig und auch irgendwie Motivations los und es kam mir vor wie eine depressive Phase aber dann machte ich Sport draußen an der frischen Luft und aß ein Porridge, worauf es mir direkt besser ging. Ich hatte dann heute Abend auch noch eine Portion Nudeln gegessen und danach ging es mir eigentlich wirklich wieder sehr gut. Ich hab jetzt ein wenig Angst vor der Einnahme morgen hat jemand Tipps wie ich diese Übelkeit beziehungsweise wie ich mit der Appetit Milderung umgehen kann. Ich hab nämlich das Gefühl, dass eine Dosissteigerung von Vorteil wäre aber ich traue mich jetzt noch nicht und will diese Dosis von 20 mg. Jetzt erst mal beibehalten für circa 5-7 Tage und dann auf 30 mg hoch dosieren. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht die mit dem, was ich erzählt habe übereinstimmen oder kann mir irgendjemand einfach nur Tipps geben, wie ich damit besser umgehen kann sonst könnte ich auch Konzerte 18 mg probieren. Das habe ich auch noch da. Was sind eure Ratschläge?
Danke für die Hilfe:)