Elvanse- Fragen über Fragen…

:raising_hand_man:
Kleines Update nach ca 6 Monaten:
Ich starte morgen mit 70mg.
Über die Zeit wirkten 50mg zu subtil, kaum spürbare Wirkung mehr. An sich nichts was mich stören würde, ob spürbar oder nicht, jedoch merke ich, dass einst begonnene Routinen wieder schwerer fallen. Vor allem Essen und die Zubereitung :frowning:
Ich hoffe mit der Dosissteigerung wird das nicht schlimmer, falls doch würde ich nach knapp 7 Monate Elvanse eine Pause einlegen und/oder ein anderes Präparat probieren! Wie gehts euch @crizzledizzle @Lea @SneedleDeeDoo ?

Huhu und Willkommen zurück :adxs_wink:

Jetzt hast du aber viel zu lesen nach 6 Monaten :adxs_grins:

Ich bin im der Zwischenzeit auf Ritalin Adult umgestiegen. Wenn die Lieferengpässe gewisser Dosierungen beendet sind, möchte ich vielleicht auch mal Concerta oder Kinecteen ausprobieren, um eine weitere Formulierung / Freisetzung zu testen. Schauen wir mal :adxs_pferd:

—————

Es lief scheinbar bei dir im Februar schon nicht mehr so gut mit den 50mg, wenn ich alte Beiträge lese?

Dein alter Beitrag im Februar mit 50mg

Bin gespannt, wie sich die Aufdosierung bei dir bemerkbar machen wird und ob es dadurch besser oder schlechter werden wird :crossed_fingers:

Jey @scroutch schön von dir zu lesen :hugs:

Ich bin tatsächlich Elvanse treu geblieben, hatte aber zwischenzeitlich mal extreme Struggles (Toleranzentwicklung)

Ich hatte dann an Wochenenden pausiert und während der EM zT garnichts genommen.

Ich bin - je nach Tasgesform - bei 2x30 oder 1x 50, hab die Möglichkeit hier flexibel zu dosieren.
Interessanterweise reichen mir bei Hitze oft 30mg aus und höhere Dosierungen machen mich sehr müde

Ich sag dir, alles ist im Flow …wer weiss welche Dosis ich im nächsten Jahr wähle :smile:

Ich wünsche dir auf jeden fall viel glück mit dem start der 70mg. Hoffe dass es gut passt für dich, musdt mal berichten :adxs_zwinker: