Danke.
Ich hatte bisher keine emotionalen Zusammenbrüche mehr, vor allem nicht bei Trigger. Die regulierten Emotionen dahingehend empfinde ich als Erleichterung. Jedoch ist diese Abstumpfung, diese Unlust und das Egal-Gefühl nun bereits so lange anhaltend, dass ich mich wahnsinnig depressiv fühle. Ich wache schon seit einigen Wochen morgens auf und mir graut es davor, das Medikament zu nehmen. Ich habe keine fröhlichen, kreativen oder lebendigen Anteile mehr in mir. Es fühlt sich an, als wäre ich nur noch eine Hülle, die ihren Pflichten nachkommt. Das war ohne Medikament und trotz depressiver Phasen und PTBS nicht so.
Deshalb habe ich auch Angst davor, die 30mg auszuprobieren. Ich möchte mich nicht mehr so fühlen. Die 3 Tage ohne LDX haben mir wiederum gezeigt, warum ich überhaupt damit angefangen habe. Diese Unruhe, diese Verpeiltheit und diese Flut an Gedanken. ![]()
Heute habe ich wieder 20mg genommen und fühle mich emotionslos, niedergeschlagen und könnte einfach nur regungslos auf der Couch liegen wie ein Stein.
Schade, dass es nicht DEN ultimativen Tipp für mich geben kann. ![]()