Elvanse, MPH, Bupropion, Escitalopram in Thailand

Hallo liebes Forum,

Wer von euch hat Erfahrungen mit einem oder mehreren der im Titel genannten Medikamente und der Einreise nach Thailand gemacht?

Falls ja, was habt ihr zu dem jeweiligen Medikament an Bescheinigungen mitgeführt?

Ich lese im Internet viele verschiedene Sachen und wollte einfach mal von jemanden der schon in der Situation war hören wie es gelaufen ist.

Liebe Grüße :palm_tree::+1:t3:

Botschaft fragen

1 „Gefällt mir“

Warum wurde der Titel geändert?

Danke für den Tipp aber ich wollte ja gerade mit Leuten reden die schon mal dort hingereist sind mit verschiedenen Medikamenten. Wie war es am Flughafen, wurde bei längerem Aufenthalt auch dort vor Ort ein Arzt besucht um ein Medikament verschrieben zu bekommen (da ja nur die Mitnahme für 30 Tage gestattet ist), wie war es bei den Zwischenstopps auf den Flughäfen habt ihr da auch Dokumente für die jeweiligen Länder mitgeführt? und so weiter…

Titel angepasst (Leerzeichen nach Komma, Großbuchstaben)

Irgendwie ist das Escitalopram durchgeruscht - ist wieder drin.

Super danke

Hier schon paar Infos. Ich meine, dass du auch auf Reddit (r/ADHD und r/ADHS) erfolgreich sein wirst weil das öfter gefragt wird.:grinning:

Und denk dran immer schön vorsichtig und im Zweifel lieber nichts mitnehmen. Dort gilt auf Drogenbesitz die Todesstrafe.

Lieber 1000% sein