Elvanse Müdigkeit

Hallo ihr lieben!

bin von Ritalin nun auf Elvanse gewechselt,da ich innerlich super angespannt gewesen bin (mehr als sonst) & der Rebound Effekt, Schlafstörungen etc. so stark. Jetzt nehme ich grad 30mg Elvanse und bin kurz danach eingeschlafen für knapp 5std. . Ich wollte mal fragen, ob es bei jemanden einen ähnlich Effekt gab? Bin einfach nur super Platt, aber leider keinen Effekt bezüglich Konzentration und bin gespannt auf die kommenden Wochen :slight_smile:

Hallo

Ja das war mir am Anfang auch wiederholt passiert, ich hsbe das Gefühl vorallem dann wenn es kaum mer wirkte.

Na ja eingeschlafen direkt bin ich unter Elvanse nicht, aber irgendwann hat es mich sehr erschöpft und ich musste mich öfter hinlegen, damit war ich dann gar nicht mehr glücklich, so bin ich dann bin ich wieder zu Medikinet 30mg zurück und damit geht es mir am besten! Muss aber auch sagen, je nachdem auf welche Dosis du gehst, kann alles ganz anders werden und wirken…

1 „Gefällt mir“

Ja hatte es heute auch wieder.
wie meinst Du das mit der Dosis? Höher dosieren?