Elvanse Nebenwirkung die zweite

Sehr interessant dein Beitrag, ich fühle so mit dir!!!
ich habe haargenau das gleiche Problem und war jetzt hier auf der Suche ob bekannt ist das Elvanse extreme wassereinlagerungen macht.
Ich habe in 5 Monaten 7 Kilo zu genommen und alles spannt und tut weh, starke Muskel und Gewebe schmerzen. Der Physiotherapeut sagt das mit der Zunge liegt am Wasser, sie hat nicht mehr genug Platz weil alles anschwillt, ich drück nicht nur sondern beiße auch recht/ links drauf und reibe den Gaumen und Zahnfleisch oben wund.
Dann scheint es ja wirklich von elvanse zu kommen… Ich bin ratlos was ich noch probieren kann. Ich hatte zu Beginn Medikinet adult 30-30-10 , war nach anfänglichen rebound Problemen super. Wirkdauer kurz musste nach 3,5std nachnehmen. Antrieb super, habe viel mehr geschafft. Stimmung gut, konzentration ok, Appetit und essen war nicht so, hatte unter Medikinet deutlich abgenommen… das war ein netter neben Effekt , allerdings hatte ich extremes Sodbrennen und magenprobleme so das ich zum Schluss ständig Säure gespukt hab… das war der Grund für den Wechsel…
Ritalin Adult ging gar nicht, da war ich kurz davor aus Fenster zuspringen… konzentration war besser , aber ich war noch nie so depressiv und Antrieb gleich null…
Ich hatte hier aufgeschnappt das manche Medikinet und ritalin adult kombinieren, das hatte ich in Eigenregie probiert schien besser zu klappen, erlaubt Arzt aber nicht, deshalb der Versuch mit Elvanse( ich nehme je nach Tag 50 oder 70 mg).
Habe Ende Mai jetzt wieder Termin und wollte mit der neuen Arztin das ganze nochmals besprechen. Habt ihr noch Ideen?
Hier kombinieren auch manche Medikinet adl. Und Elvanse , habt ihr das so von euren Neurologen bekommen?