Davon hab ich auch viel gelesen, und auch, das regelmäßig vollwertige Nahrungsmittel wie langkettige Kohlenhydrate etc. die Wirkung sogar verlängert/verbessert. Was soll ich sagen. Es klappt. Viel Wasser und gesundes Essen. Hab eigentlich auch die Veranlagung schnell zuzunehmen. Ich hab 15 kg runter, obwohl ich gefühlt seit Monaten keinen härteren Sport treibe. (Das ist auch stressförderlich) Schlechter Schlaf und Stress erhöht den Cortisolwert und ja, ich hab auch damit zu kämpfen, weiß allerdings auch, das zu spät Essen den Schlaf extrem verschlechtert. Der Körper muss im Schlaf zu viel verdauen und die Insulin peeks sind da nicht hilfreich. Ergo. Sich wohl oder übel intensiv mit dem beschäftigen, was man sich an qualitativ minderwertiger Nahrung, wie Weizenprodukte und Industrie raffinierte Lebensmittel, sowie süße Plörre Tag für Tag die Kauleiste schiebt. Jetzt nicht verzagen, ich kenn das auch mit dem regelmäßigen Essen und kein Hunger währenddessen die Medikamente wirken. Da muss man aber eben durch, einfach ne Pille hilft da auch nicht viel. Du schaffst das, sei stark und glaube. Man soll auch glauben ;)b